Kurse

Kurse

in Präsenzunterricht

Warum ich keine Online Kurse anbiete können Sie gerne weiter unten Lesen!
Preiswerte Übernachtungen direkt vor Ort mögich
Seminare Tieraufstellung, Familienaufstellung, Tierkommunikation, Ausbildung, Naturheilverfahren, Schüßler-Salze, Erste Hilfe Kurse Hund und Katze, Schamanismus, Meditation, Physiotherapie Hund Katze Pferd bei Oldenburg in Niedersachsen

Rund um Tier

Tierkommunikation Basiskurs

Tierkommunikation Intensivausbildung

Basiskurs Krafttierreisen

Schamanische Ausbildung – Schamanische Heilung mit dem Schwerpunkt Tier

Rund um Mensch

Basiskurs Krafttierreisen

Schamanische Ausbildung – Schamanische Heilung mit dem Schwerpunkt Tier

Online Kurse Tierkommunikation und Schamanische Seminare

Warum ich keine Online – Kurse anbiete.

Jeder der etwas in seinem Leben bewegen, ändern oder lernen möchte, sollte sich meiner Erfahrung nach auch selbst bewegen. Die Atmosphäre – Energie – einer Gruppe und /oder die eines Ortes ist nicht mit einem Online Angebot zu ersetzen. Fühlen und Spüren tun wir sie nur in echt, also in der gemeinsam gelebten und gespürten Zeitebene. Es sind doch gerade unsere Wahrnehmungen, die wir spüren und wieder schulen möchten – leben möchten – und dies geht doch wirklich am Besten in der realen Welt mit all ihren Facetten – wo sonst. ;o)

Wir lassen wir uns leider durch die vorgegaukelte Welt des digitalen Zeitalters immer mehr von unseren wirklich gespürten Gefühlen – unserem wahren Ich trennen. Verlieren dadurch die uns mitgegebenen lebenswichtigen Werte – unsere Kräfte- also das Fühlen und Spüren der erlebten Gemeinschaft mit uns Menschen, den Tieren und der Natur. Wir brauchen aber die real gelebte Gemeinschaft um uns zu spüren und um uns weiter zu entwickeln, denn sonst könnten unsere Wahrnehmungen, unsere Sinne, unsere Gefühle, unser Herz und damit unser Leben verkümmern …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner